Finde eine Recyclingstation in deiner Nähe

DEM ALTEN KLETTERSEIL DIE LETZTE EHRE ERWEISEN...

In ganz Deutschland und auch in Standorten in Österreich & Schweden findest Du von uns zahlreiche Sammelstationen in denen Du Dein altes Kletterseil sinnvoll recyceln kannst. Dafür verwenden wir alte Ölfässer, die wir aufwendig restaurieren und umfunktionieren.
Wo sich die nächste Recyclingstation befindet, kannst Du in unserer Karte rausfinden.
Deine Kletterhalle macht noch nicht mit? Vielleicht wissen sie dort noch nicht von der Möglichkeit Kletterseile weiterzuverarbeiten. Lass uns das ändern!

Bei Dir gibt es noch keine Kletterseilrecyclingstation in der Nähe?
Kein Problem, Du kannst uns Dein Kletterseil auch zuschicken. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir schicken Dir ein Retourenlabel zu.
 

wer macht mit

unsere recyclingpartner

Mehr erfahren

mitmachen wollen

recyclingpartner werden

mehr erfahren